Dienstleistung

ASA als Dienstleister für Ihre Telefonzentrale/Empfang/Sekretariat

Der erste Eindruck ist der Wichtigste – das gilt nicht nur für den persönlichen Kundenkontakt, sondern natürlich auch für den Empfang Ihrer Kunden am Telefon.

Die ASA Informationsdienste GmbH bietet Ihnen über 18 Jahre Erfahrung im Umgang mit der Auslagerung von eingehenden Telefongesprächen. Durch eine Ausgliederung der Telefonzentrale ergibt sich für Ihr Unternehmen eine immense Steigerung von Service-Qualität und -Quantität, die sich schnell in greifbaren Zahlen widerspiegelt.

Unsere Mitarbeiter nehmen Ihre Anrufe während Ihrer Geschäftszeiten von Montag bis Sonntag freundlich und kompetent entgegen. Die ASA Telefonzentrale agiert ganz nach Ihren individuellen Vorgaben: Unsere geschulten Mitarbeiter melden sich in Ihrem Firmennamen, beantworten einfache Fragen, verbinden an Ihre Mitarbeiter oder nehmen Gesprächsnotizen auf, die Sie umgehend per E-Mail oder SMS übermittelt bekommen.

Alle Gespräche werden bei uns statistisch erfasst und sind für Sie jederzeit über unsere Software einsehbar.

Die eigens hausintern entwickelte Software ermöglicht der ASA Telefonzentrale ein komfortables Benachrichtigungs- und Wissensmanagement – zuverlässig, flexibel und transparent. Durch praktische Funktionen wie Lesebestätigungen und Vertreterbestimmung ist jederzeit dafür gesorgt, dass der Kundenwunsch von Ihren Mitarbeitern garantiert innerhalb der von Ihnen festgelegten Fristen bearbeitet wird. Darüber hinaus können unternehmens- und mitarbeiterspezifische Informationen hinterlegt werden, wie z. B. Öffnungszeiten, Standorte, Organigramme und die Erreichbarkeit Ihrer einzelnen Mitarbeiter.

Unser Angebot richtet sich insbesondere an Unternehmen mit einem Volumen von mindestens 50 Anrufen pro Tag.

Ihr Nutzen:

  • Nutzen Sie unserer Software kostenfrei
  • Sie erhöhen Ihre Servicequalität – ständige Erreichbarkeit, verbindliche Aussagen durch qualifizierte Mitarbeiter mit hohem Bildungsgrad
  • Sie erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden und deren Bindung an Ihr Unternehmen
  • Sie verschaffen sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz durch exzellenten Service
  • Sie sparen Kosten in den Bereichen Verwaltung, Personal und Materialeinsatz
  • Sie gewinnen Zeit – gebundene Kapazitäten können neu eingesetzt werden
  • Sie profitieren von unserer Expertise als Servicedienstleister, der seit fast 20 Jahren erfolgreich am Markt besteht

 

Beratung/Demosystem

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch und erhalten Sie kostenlosen Zugang zur Demoversion:

Vertriebsabteilung
030-611 05 401
vertrieb@asa-telefonzentrale.de